danke für eure antworten, irgendwie beruhigt es mich, dass ihr das so ähnlich seht wie ich. ich musste mir heute schon von meiner freundin anhören, dass es zwar scheiße von ihm war, aber er hätte es ja immerhin von selbst erzählt, es wäre halt ein ausrutscher und deshalb würde man keine beziehung beenden...
das sehe ich anders, für mich ist das ein riesen-vertrauensbruch. er ist so oft beruflích unterwegs und da muss ich mich einfach auf ihn verlassen können. wenn er nach der geschichte wieder unterwegs ist, hätte ich ständig ein flaues gefühl im magen und das will ich nicht!
ich liebe ihn sehr, das ändert sich ja nicht von heute auf morgen, aber unsere basis ist weg jetzt. ich hätte ihm das nie zugetraut und kann es einfach nicht verstehen. wir hatten keine krise, keinen streit, halt mal die üblichen streitereien, aber nix schlimmes.
und das beste noch: ein paar wochen vor der reise, bei der er mir fremdgegangen ist, sagte er noch zu mir, er würde gern noch ein kind mit mir haben und ich könnte so langsam mal wieder die pille absetzen. ich hätte auch gern noch ein kind mit ihm gehabt und hab mich gefreut, aber jetzt bin ich nur noch froh, dass ich schön weiter verhütet hab in den letzten wochen und nicht auch noch schwanger von ihm bin...
ich bin so enttäuscht und traurig und fühle mich total leer. ich kanns kaum ertragen, dass er hier noch um mich rum ist. wenn die jungs im bett sind kann ich nur noch flennen und dann sitzt er hier und will mit mir reden, aber da gibts nichts mehr zu reden...was soll man dazu auch sagen? ich bin nur froh, dass er ab montag für 2 wochen geschäftlich unterwegs ist und ich erstmal zeit habe, allein zu sein.
ich verstehs einfach nicht und die entschuldigung, dass man mit den kollegen getrunken hat und nicht mehr ganz zurechnungsfähig war, die zählt bei mir nicht. ich hab auch schon diverse abende mit meinen mädels in kneipen und discos verbracht ohne auch nur einmal fremdzuknutschen geschweige denn weiter zu gehen.
ich weiß nicht, wie wir das den kindern beibringen sollen und wie es dann weitergeht weiß ich auch nicht. ich weiß im moment gar nichts mehr, es reißt mir echt den boden unter den füßen weg.
sorry fürs ausheulen und danke fürs zuhören bzw. lesen.
|