Ich finde hassen gut, und ich habe ebend gerade richtig gut leidenschaftlich gehasst... OHH Mann leute war das geil..dieses wärmenede gefühl des hasses, diese glühende wut in mir die kräfte weckt... AAhh einfach stark leute.
Ach ja, der w hat ja gesagt er hasst nicht sondern ist nur wütend, gut das ihr es ihn nachmacht, bleibt mehr für mich übrig
ps: nein ich habe mich nicht geschlagen, nur gehasst
Dabei ist mir wieder eingefallen, ich bin ein mensch und menschen hassen. Heißt ja nicht das ich den ganzen tag voller hass durch die gegend renne und alles und jeden hasse. nein keiner kann diesen zustand lange halten. alles andere sind nur abneigungen oder ideologischer oder phylosohischer begründung. echter gefühlsmäßiger hass halt nicht ganz so lange
Zitat:
Auf jedenfall war... Verstehe was du meinst. Obwohl ich nicht sagen kann ob ich schonmal gehasst habe. Hass ist so ein "hartes" Wort - nicht mögen oder ne abneigung haben oder so auf jeden Fall aber Hassen ist für mich da schon das absolut extreme auf dieser Seite. Genauso wie ich nicht sagen kann ob ich wirklich schon einmal wirklich geliebt habe...
Mann du bist ein richtger Wedi, oder sagt mann Jedi. Lass dich ruhig von der dunklen seite der macht verführen