hi,
finde,wir sollten diesen wundervollen thread mal wieder aus dem keller holen,mit all seinen lesenswerten beiträgen.
ich fühle mich gerade glücklich,deshalb möchte ich davon schreiben......
vorweg aber.... nee,nix vorweg.
also,ich hab ja heute geburtstag.naja,eigendlich hatte ich gestern,am 27.1. geburtstag,aber für mich ist der tag immer erst zuende,wenn ich schlafen gehe,also habe ich immer noch geburtstag :o).
hmm... + wenn ich jetzt zwei nächte durchmache ?
(bitte keine nachträglichen glückwünsche,ist dann eh schon vergangenheit + mein kopf hat genug mit der gegenwart zu tun.)
war heut den tag eigendlich ziemlich viel allein.
meine tochter war 16 std. aus'n haus,wegen der schule + danach dann arbeiten.
ich musste heut nur 5 std. arbeiten + bin dann danach auch gleich wieder nach haus.hab 'n sehr gemütlichen vormittag + einen ebenso entspannten abend verbracht.
meine bude musste ich dringend aufräumen,weil ich am wochenende besuch bekomme.dazu habe ich mir nach langer zeit mal wieder,meine onkelz mp3 eingelegt + nen pikkolo geköpft.
alle meine lieben haben zusammengelegt + mir 'n tätowier-gutschein geschenkt.war sehr wichtig,damit ich meinen linken arm endlich vollkriege + ihn mit blumen + ornamenten schmücken kann (naja,+ um ne jugendsünde endlich ins nichts zu schicken).
es war total geil,sich mal wieder die E.I.N.S.,die heiligen lieder,die viva los tioz,die "hier sind die onkelz"...u.s.w. reinzuziehen.kam verdammt gut !
den ganzen tag über kamen sehr liebe sms + mails für mich an.
eine davon,möchte ich jetzt mal hier reinstellen,von einer 16 jährigen schülerin (mit der ich zusammen an einem projekt arbeite).
die mail hat mit ziemlich bewegt.
---------------------
zitat:
---------------------
"meine liebe, wunderhübsche ania:
ich habe bis jetzt noch keinen menschen wie dich kennen gelernt:
Niemanden, der so stark ist-
Niemanden, der so viel scheiße durchlebt hat, trotzdem optimistisch sein kann und sogar selbst für andere scheinen kann ("und doch hast du zu leben gewagt, weil es richtig ist.")
Niemanden, der gleichzeitig so verletzlich und kämpferisch ist-
und niemanden den ich auf die art liebe auf die ich dich liebe.
Ania, ich wünsche niemandem mehr als dir, dass du glücklich wirst, du hast es verdient."
--------------------------------------
eine sehr schöne mail,eine liebeserklärung :o).
hm.....
zum wiederholten male wünscht mir nun jemand,dass ich glücklich werde.........
meiner einschätzung nach,bin ich sehr oft glücklich,so richtig von innen heraus + es muss noch nicht mal was besonderes vorgefallen sein.
?
bitte nicht darauf eingehen.
ich wollte es nur mal aufschreiben.
gut nacht.
_________________ Dein Gehirn ist ein guter und zuverlässiger Diener, aber ein schlechter Herr.
|