Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 191 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Notwehr!
BeitragVerfasst: 31.01.2009, 17:34 

-
Es gibt vieles, das mich glücklich und zufrieden machen kann und das bin ich manchmal. Doch ich bin auch oft frustriert und gelangweilt.
-
Notwehr!
-

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2009, 17:52 

Ich bin glücklich, wenn ich mich selbst vergesse.
Sei's beim Hören berührender Musik
nem fesselnen Buch
im Rausch oder Trance
intensivem Sex
dem Tanz der Natur
beim Anblick wahrer Freude (v.a bei Kindern/Tieren)
Vereinigung mit tollen Menschen
Wenn ich mich nem Moment, ner Idee, nem Gespräch, nem Menschen ect, voll und ganz hingeben kann

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2009, 00:58 

ehrlich gesagt
ich weiss gar nicht ob ich schon irgendwann richtig glücklich war.
was ich aber weiss, ist wann ich mal nicht rastlos war.
ich weiss nich ob es euch ähnlich geht, aber ich gehe einfach jeden tag von mensch zu mensch, sitze am laptop, mache sport, esse was, fahre rum, rauche und trinke abends etc pp...aber irgendwie fühl ich mich dabei immer unvollständig. ich denke immer "das kann doch nich alles sein" und hab diese krasse gefühl von "hummeln im hintern".
man weiss einfach nich was man machen soll, alles langweilt einen nach kurzer zeit und nichts füllt einen aus.
das erste mal wo ich diese gefühle nich hatte war bei meiner ex-freundin.
ich kam aus ner 2 jährigen stressigen beziehung, und habe sie 3 monate später kennengelernt. immer wenn ich bei ihr war, einfach nur mit ihr rumlag und mich ausgeruht hab, oder wenn wir unterwegs waren und spass hatten, musste ich an nichts anderes denken. ich hätte tagelang mit ihr verbringen können ohne dieses leere gefühl im kopf, ohne dieses gefühl das irgendwas fehlt.
ja jez isses seit ein paar tagen vorbei, obwohl die beziehung bis zum ende gut war, und dieses gefühl kam nach 5 monaten beziehung so hart und direkt zurück dass ichs jez fast aushalten kann.

jez hab ich ehrlich gesagt angst dass ich das gefühl nich mehr los werde.
ich glaube das war die erste zeit wo ich richtig glücklich war...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2009, 13:29 

Also mich macht es Glücklich wenn ich mir die VayaConTioz anschau.
Oder aufmunternde od. rockige Musik höre.
Wenn ich mir Bilder von vergangenen Tagen anschaue auf denen ich glücklich war.
u.S.w.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2009, 17:54 

mich macht das gefühl glücklich frei zu sein und das leben genießen zu können (das aber nur selten vorkommt).

ausserdem macht es mich glücklich wenn ich andere menschen sehe, die glücklich sind auch wenn es mir beschissen geht.

mich macht es glücklich auf entscheidungen konsequent hingearbeitet zu haben und anschließend den positiven erfolg zu spüren.

Ich bin glücklich nachdem ich tränen vergossen habe.

fortsetzung folgt...
(hab grad wenig zeit)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2009, 20:34 

Die Glückseligkeit ist eine Idee, deren Inhalt die Summe aller Neigungen ist, folglich ist der Glückliche ein wunschloses Wesen.

Das Glück wiederrum ist unerwartete Zufriedenheit, welches sich dadurch auszeichnet, dass ein erstrebenswertes Ziel in der Zukunft, Gegenwärtig eintritt, durch, nennen wir's Fügung.

Ich für meinen Teil kann sagen, dass weder die Glückseligkeit noch das Glück erstrebenswert sind.

Bei der Glückseligkeit ist es klar, was ist der Mensch ohne Wünsche ?

Das Glück allerdings, kommt mir unter der Vorraaussetzung, dass man den Weg als Lehrmeister betrachtet, einem schwänzenden Schüler gleich, verfolgt man doch auf Grund eines Glückes den eigentlichen Weg nicht mehr, der vielleicht noch das ein oder andere Erkenntnisreiche zu bieten gehabt hätte. Vielmehr begnügt man sich damit, über die Brücken des Glückes zu spazieren, und den sprudelnden Fluss des Lebens zu ignorieren.

Betreff des Beitrags: Wahre Freunde
BeitragVerfasst: 23.12.2009, 00:44 

Glück..........dieses Wort setze ich mit einem anderen gleich.
Freundschaft.
Für mich ist es Glück ,dass ich Freunde gefunden hab,bei denen ich mich in guten und schlechten tagen geborgen fühle.
Ebenso wie sie mir beistehen,werde auch ich ihnen immer helfen.

Betreff des Beitrags: Was ist Glück?
BeitragVerfasst: 14.01.2010, 19:49 

Was ist Glück? Ist es Glück wenn man einen Tag erlebt, den man gar nicht erleben wollte? Ist es Glück, wenn man einen Tag nicht vom Leben gefickt wird?

Aber ich schweife ab. Glücklich war ich zuletzt, als ich in Hannover auf dem Konzert des Ws war. Dort konnte ich für einen Moment meine Sorgen und Probleme vergessen. Ich konnte öffentlich weinen und keinen hat es gestört.

Betreff des Beitrags: Seite 13...(?)
BeitragVerfasst: 12.08.2010, 18:40 

-
Vieles kann mich glücklich machen, vor allem (")Notwe(hr("), aber ein ist doch wichtig; : Nämlich, daß ich hin und wieder glücklich bin in dieser Zeit...;
-

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010, 12:17 

Ich grüße euch

Es gibt oft tage bei mir die mich so richtig runter ziehen.

Und was mir da hilft ist meine gute Freundin die Gitarre so bald ich die in der hand habe und drauf spiele gehts mir wieder richtig gut!!! Es erfüllt mich einfach mich augen zu schließen und ihr einfach dem gefühl freien lauf zu geben. Dann meine Familie und mein Freund der immer für mich da ist!! Das sind die Dinge die mich glücklich machen.

Bis später mal

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2010, 22:24 

...wenn mein baby lacht ud ihre ersten worte brummelt... dann weiss man jede sekunde mit ihr ist so wertvoll. Es sind die kleinen dinge, die man hier nochmehr schätzen lernt.

Dein Lager aufgeschlagen?

Ich kam aus dem Himmel,
Bis jetzt blieb ich im Leib,
Heute habe ich mein Lager auf der
Erde aufgeschlagen.

A.-L. *2010* - Ich liebe Dich!!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 191 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13