Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 191 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was macht euch Glücklich?
BeitragVerfasst: 15.05.2006, 20:43 
Offline

Registriert: 15.05.2006, 12:51
Beiträge: 53
Der Mensch auf der suche nach dem Glück. Jeder ist irgendwo auf der Suche danach. Oder hat es vielleicht schon gefunden.
Wann seid ihr glücklich? Braucht ihr dazu viel Geld oder reichen schon kleine Dinge aus, euch glücklich zu machen?
Ich fange einfach mal an. Ich bin glücklich wenn ich meine Kinder strahlen sehe. Ich bin glücklich wenn ich auf einem Pferd sitze.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006, 20:45 
Offline

Registriert: 15.05.2006, 14:35
Beiträge: 30
Wohnort: Köln
Glücklich sein ist Definitionssache und ich denke man ist nie vollkommen glücklich.
Von meinem jetzigen Standpuntk gesehen bin ich glücklich ,wenn meine Familie und ich gesund sind,ich mein Leben leben kann wie ich´s will ...und ich mir nen Maybach leisten kann^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006, 20:49 
Offline

Registriert: 15.05.2006, 19:37
Beiträge: 8
Wohnort: Weimar
Mich macht es glücklich wen ich mit meiner schnegge in meinen Auto fahren kann und die mucke volles ballet läuft so kann ich die ganze scheiße vergessen was jeden tag um mich herum passiert.
Am glücklichsten bin ich immer wen ich meine lieben um mich rum habe da ich dann weiß dass ihn nichts passieren kann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006, 20:52 
Offline

Registriert: 15.05.2006, 11:13
Beiträge: 10
Absolutes Glück = Zufriedenheit = Stillstand


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: :)
BeitragVerfasst: 15.05.2006, 20:52 
Offline

Registriert: 15.05.2006, 12:44
Beiträge: 6
Wohnort: hohenmölsen
Das wird den meisten so gehen,zumindest denen die Kinder haben....Ich brauche nicht viel Geld oder schöne Luxusgüter um glücklich zu sein...sicher,wenn man viel Geld hätte wäre man nicht traurig darüber...aber ich sehe tausend mal lieber das Lächeln meiner Tochter M-j (2 J.)...denn das macht mich glücklicher und natürlich auch stolz in jeder erdenklichen Weise.
Für mich ist das Glück,jeden morgen aufzustehen und mit einem breiten Grinsen empfangen zu werden.Und ich bin glücklich jeden Tag zu sehen,was ich aus eigener Kraft und aus eigenem Willen geschaffen und geleistet habe.

_________________
kein schwanz ist so hart wie das leben !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006, 20:56 
Offline

Registriert: 15.05.2006, 19:37
Beiträge: 8
Wohnort: Weimar
Eigentlich reicht es mir schon das ich jeden morgen aufwache und mein schatz neben mir habe und ein dach über den kopf habe den wie viele leute können das leider nicht sagen?.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006, 21:29 
Offline

Registriert: 15.05.2006, 18:30
Beiträge: 1
glück macht nicht zufrieden, aber zufriedenheit macht glücklich!
denkt mal drüber nach.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006, 21:56 
Offline

Registriert: 15.05.2006, 20:03
Beiträge: 114
Wohnort: Köln
Was mach mich Glücklich? mhh kleine wie große dingen!

Aufzuwachen, einen sonnenstrahl im auge, meine süße neben mir das macht glücklich.

Was noch? Ich glaube Glück ist einfach auch das was man sich draus macht. Wenn man sich befreit von all dem scheiß da draußen, durch ein lied, einen pogo, ein Bier, einen fick, einen kuss, einer fahrt aufem geilen Motorrad... das sind alles kleine, aber sehr glücklicke momente! ...zumindest für mich.

Genauso aber können veränderungen glücklich machen. Ein neuer guter freund, ein neues auto, ein eigenes kind.


Viel mehr menschen sollten es einfach auch mal zulassen sich glüpcklich zu machen. Wie schireb da -W-er : Du bist das, was du draus machst!

_________________
--------- Der W. Supporters----------
° Stephan Weidner Supporters Page °


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006, 22:51 
Offline

Registriert: 15.05.2006, 10:31
Beiträge: 34
Wohnort: Düsseldorf
ich glaub komplett glücklich ist man nie, also nicht auf Dauer.
man hat seine Glückmomente oder Glückstage wo es einem richtig gut geht.
Ich glaub man kann auch ohne ab und zu schmerz zu haben, nicht richtig glücklich sein, zumindestens merkt man dann kein Glück mehr,wenns eine Art gewohnheit ist.
Aber was allgemeines Glück auslöst ist sicherlich die Familie oder halt Kinder.

_________________
www.gusd.de - Die Stephan Weidner Fanpage


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006, 22:52 
Offline

Registriert: 15.05.2006, 13:28
Beiträge: 4
Wohnort: Gelsenkirchen
die bedürfnisse der menschen ändern sich täglich d.h. jeder mensch ist täglich zu anderen konditionen glücklich ... aber ich bin glücklich wenn ich meine ruhe musik und ein bier hab ;)

_________________
Onkelz live in:
Münster 22.09.05
Dortmund 01.10.05
Lausitzring 17/18.06.05


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006, 23:20 
Offline

Registriert: 15.05.2006, 15:32
Beiträge: 4
sophisticated hat geschrieben:
Absolutes Glück = Zufriedenheit = Stillstand


Das ist wohl war... Nur wer kann schon von sich behaupten den Status "Absolutes Glück" erlangt zu haben? Ich auf jeden Fall nicht und ich will es auch gar nicht. Sicher gibt es Leute die meinen absolut glücklich und zufrieden zu sein. Wenn jemand davon fest überzeugt ist und das glaubt, ist er für mich schon tod... So wie Du schon geschrieben hast, Stillstand... Glück ist unendlich, die Suche hört nie auf.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006, 00:14 
Offline

Registriert: 15.05.2006, 19:20
Beiträge: 8
Wohnort: luxemburg
vollkommen glücklich werde ich nie mehr sein.
seid mein bruder gestorben tod ist, ist bei mir ein riesengroßes loch.das ist fast 10 jahre her.er war die wichtigste person in meinem leben.er ist einfach so von mir gegangen ohne sich zu verabschieden!!!
also wie soll ich dann glücklich sein?!

_________________
helden leben lange doch legenden sterben nie!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006, 01:40 
Offline

Registriert: 15.05.2006, 22:43
Beiträge: 5
Wohnort: Ruhrpott
Ich bin glücklich, wenn ich mich mit meinen Freunden treffe, eine Freundin hab oder auf dem Fußballplatz steh.

_________________
Success is the drive that keeps me alive, Success is the pain that drives me insane.
Durch die Werbung sind wir heiss auf Klamotten u. Autos, machen Jobs die wir hassen, kaufen dann Scheiße die wir nicht brauchen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006, 03:40 
Offline

Registriert: 15.05.2006, 11:50
Beiträge: 109
Wohnort: Bremen
Für mich reicht ein einziges Wort um zu beschreiben was mich glücklich macht:

Hoffnung

eXituZ

_________________
Und auf das ganze Schlamassel gehört ein Grabstein mit der Aufschrift "Menschheit, du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006, 09:13 
Offline

Registriert: 15.05.2006, 11:59
Beiträge: 35
Wohnort: Weltstadt Pinneberch
Glück findet man doch häufig in den kleinen Momenten. Den Geruch des Sommers in der Stadt, das unverhoffte Lächeln eines Fremden in der Bahn, ja sogar das wilde Blümchen am Wegesrand kann glücklich machen, so kitschig das auch klingen mag. Bei mir läuft außerdem viel über Musik. Das richtige Lied zum richtigen Zeitpunkt kann ungemein emotional befriedigend sein. :-)

_________________
«Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.»
Friedrich Nietzsche


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 191 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron