Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 169 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.07.2015, 18:55 

Nexus hat geschrieben:
Kascha hat geschrieben:
das ist doch aber kein fluch..naja gefühlt schon^^, aber sowas würde man ja dem karma zurechnen..

scheinbar haben mich die damen, zu denen ich nicht sehr nett war, verflucht. so hab ichs zumindest damals verstanden.
die frage ist, kann ich heute also ich das ich jetzt bin, etwas dagegen tun? oder muss ich da halt einfach durch und mich in dem leben einfach besser benehmen :/

was denkst du?

die antwort kann dir keiner geben außer du selbst. wir können natürlich gerne darüber philosophieren, wie diese karmageschichten angeblich funktionieren, aber am ende weißt du ja eigentlich schon, was für dich richtig ist. horch in dich rein und lass dich nicht verunsichern.

um mit einem feinen zitat zu schließen.. "alles kommt zu dir, im richtigen moment. ;)

BeitragVerfasst: 17.07.2015, 08:15 

https://www.youtube.com/watch?t=283&v=90PLfvmgACw

:)

BeitragVerfasst: 20.07.2015, 09:21 

Kascha hat geschrieben:
Nexus hat geschrieben:
Kascha hat geschrieben:
das ist doch aber kein fluch..naja gefühlt schon^^, aber sowas würde man ja dem karma zurechnen..

scheinbar haben mich die damen, zu denen ich nicht sehr nett war, verflucht. so hab ichs zumindest damals verstanden.
die frage ist, kann ich heute also ich das ich jetzt bin, etwas dagegen tun? oder muss ich da halt einfach durch und mich in dem leben einfach besser benehmen :/

was denkst du?

die antwort kann dir keiner geben außer du selbst. wir können natürlich gerne darüber philosophieren, wie diese karmageschichten angeblich funktionieren, aber am ende weißt du ja eigentlich schon, was für dich richtig ist. horch in dich rein und lass dich nicht verunsichern.

um mit einem feinen zitat zu schließen.. "alles kommt zu dir, im richtigen moment. ;)

BeitragVerfasst: 26.02.2016, 05:52 

Muss -oder will- mich hier nochmals Einmischen:

Verflucht?
-Woher die Gewißheit, nicht selbst das Schwert der Gerechtigkeit zu sein?

Verflucht?
-Woher der Glaube, als Kelch der trocknen Tränen würdig zu sein.

Verflucht?
-Mach Dir selbest einen Kopf über Münzen und Stäbe;-)
------

Nicht jeder stolpert im Leben über Synchronizitäten, welche einen krassen Affekt auf einen Acid-Trip haben.
Jemand der am 7.7.77 geboren ist, wird seine Antennen(sehr wahrscheinlich) anders ausgerichtet haben wie: geboren am 29.2.00 ...

"Synchronizitäten" lautet der Begriff, der aus "Besessenen" = "Kritiker an unflexiblen Erklärungsmodellen" macht;-)
____

Und hey, Karma ist keineswegs eine Einbahnstraße- manche kassieren bereits heute dafür, was sie morgen anderen antun(Prepaid-Karma).

Doch die wichtigste Info: Jeder von uns - aber auch von den Anderen - ist der Mittelpunkt des Universums. Aber unser Universum ist nur eine Lüge der Faktoren: Raum und Zeit.
Frag´ die Toten.
Die sind nicht mehr unter uns - das nicht Grundlos.
Die waren auch "vorher" nicht - was nicht weniger Tod ist, wie der Tod NACH der Existenz... - oder so.
-----
Verflucht - warum auch nicht?!

Vielleicht eine gute Motivation etwas zu ändern?

Sag` Danke - oder lass Ξ§...

Am Ende kommt auch so das Ende...
Egal wie...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 169 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12