Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.11.2014, 01:21 
Offline

Registriert: 11.03.2008, 12:55
Beiträge: 133
Wohnort: Bremen
Das Thema wurde vor kurzer Zeit im Bundestag aufgegriffen und drüber Debatiert.
Natürlich ohne einen Konkreten Plan oder eine Einigung, das Gesetz soll eher noch verschärft werden so das auch Passive Sterbehilfe unter Strafe gestelllt wird.

Wie ist eure Meinung dazu ? Drücken sich unsere Politiker nur weil es im Dritten Reich Euthanasie gab oder was ist der Grund das dieses sehr Aktuelle Thema immer wieder geschwiegen wird obwohl uns andere Länder durchaus weiter vor raus sind ?
Bevor ich was dazu sage würden ich mich über eure Einstellung zu diesem Thema freuen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.01.2015, 02:56 
Offline

Registriert: 17.01.2014, 19:30
Beiträge: 675
Wohnort: NRW
Meine Einstellung?

Ich bin absolut gegen Sterbehilfe,
nur würde eine ausführliche Erklärung um diese Uhrzeit etwas schwer fallen ;)
Ich setz mich bei Gelegenheit ran und erläutere diese Ansicht näher.

Was unsere Regierung angeht und die Frage, warum sie sich bei diesem Thema so ziert, denke ich, dass es sich weniger um ethische, sondern viel mehr um wirtschaftliche Aspekte handelt, aber auch dazu später Genaueres.

_________________
~~~~~~~~Dunkelheit gibt es nicht, was fehlt ist nur das Licht~~~~~~~~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron