Dann beginne ich doch mal mit meinem Leben im Bauch meiner Mutter. Es mag sicherlich verrückt klingen, jedoch kann ich mich daran erinnern. Klein zusammengekauert, eine wunderbare Wärme, meine Nabelschnur umherliegend in einem kleinen, verengtem, ganz dunklem Bauch.
(Meine erste "Wohnung", zwar eng - dafür alles inklusive)
An die Geburt kann ich mich nicht erinnern, bin aber auf jeden Fall mit den Beinen zuerst auf die Welt gekommen. Als mein Vater damals meine schiefen Füße sah, dachte er, ich könnte niemals Fussball spielen...20 Jahre hab ich gekickt bis ich die Stiefel an den Nagel gehängt habe.
So vergingen die Jahre...mein 1. "Schicksalsschlag" war die Trennung bzw. Scheidung meiner Eltern, ich war etwa 10. Im Laufe des Lebens noch den einen oder anderen "Schicksalsschlag" erlebt...
Dies hat mich aber alles zu dem Menschen gemacht der ich jetzt bin. Ich kann und will mich nicht beschweren. Es gibt soviele Menschen, die in ihrem Leben soviel negatives erlebt haben, dagegen waren meine "Schicksalsschläge" en Dreck dagegen.
Ich bin gesund, verdiene seit meinem 16. Lebensjahr jeden Monat Geld und bin meinen Eltern dankbar dieses Geschenk namens "Leben" erleben zu dürfen!
Manchma fragte ich mich - ohne in der Vergangenheit zu leben - was wäre passiert wenn...
Da man auf diese Frage aber niemals eine Antwort bekommt, mach ich mir schon lange keine Gedanken mehr drüber und versuche jeden Moment zu genießen und das Beste draus zumachen. Das Leben ist bunt und schön, man muss nur mit offenen Augen durch die Welt gehn und wird belohnt.
"Through these eyes I've seen love and I've seen hate
I've seen the violence and the tears
Through these eyes, I got my schooling on the streets
I've seen the things in life you don't wanna see"
https://m.youtube.com/watch?v=mwg44-LRjCY