Unsere Sprache liegt im Mülleimer. Wer holt sie wieder raus?
Marcel Reich-Ranicki: Ich ficke, du fickst, er fickt, wir alle ficken, wir müssen ficken, warum fickt er nicht mit ihr?
Das ist hohe Wortkunst, liebe Freunde des guten Geschmacks.
Die deutsche Sprache wird zu Grabe getragen und aus dem Ghettoblaster ertönen dazu Monty Python mit "Always look at the bright Side of Life".
Was kann schöner sein für die deutsche Sprache als das berühmte Ende mit Schrecken anstatt einer Stockung des unaufhaltbaren Sprachverfalls, der nicht nur durch die profitorientierten Fernsehmacher entstanden ist, die selbstverständlich stets die Quote vor den Anspruch stellen?
Was könnte schöner sein?Nichts natürlich, dumme Menschen sind nachweislich glücklicher als diejenigen wenigen verbliebenen Gehirndinosaurier, die noch unsere schöne Erde bevölkern. Die wenigsten Probleme hat doch immer noch Derjenige, der überhaupt nicht mehr merkt, wie tief er in der Scheisse sitzt.
Ich glaub, wer sich noch über Sprachverfall und derartige Sachen auregt, hat sich einfach noch nicht genügend Hirnzellen durch Alkohol konserviert oder einfach beim letzten Sonderschlussverkauf nicht genügend Glück konsumiert, um seien Intelligenz zu vergessen. Alternativ hilft es auch, jeden Morgen den Kopf auf die Tischplatte zu schlagen, während die lieben Kleinen sich die Teletubbies anschauen.
Alles nur eine Frage des Standpunkts.
ICH glaub, ich steh IM WALD.
_________________ Wenn ich sage ICH VERSTEHE heißt das nicht, dass ich EINVERSTANDEN bin, nicht mal DASS ich verstehe, nicht mal dass ich ZUHÖRE. Ich sage es nur weil ich glaube dass es die Leute glücklich macht und mehr will ich gar nicht.
Zuletzt geändert von Der M0e am 03.01.2009, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
|