Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 218 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 15  Nächste

Wie sind eure Essgewohnheiten?
Ich esse alles, worauf ich gerade Hunger habe (Fleisch, Fast Food, etc..) 35%  35%  [ 22 ]
Ich bin zwar kein "echter" Vegetarier, versuche aber dennoch mich bewusst zu ernähren und auf Fast-Food und übermäßigen Fleisch_Geflügel_Fischkonsum zu verzichten 38%  38%  [ 24 ]
Ich bin "echter" Vegetarier und verzichte konsequent auf alle Formen von Fleisch (auch auf Geflügel und Fisch) 21%  21%  [ 13 ]
Ich lebe vegan und nehme überhaupt keine tierischen Produkte zu mir 6%  6%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 63
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007, 20:49 

Weidnersohn hat geschrieben:
@ Affenkopf wenn du diesen Schritt aber wegen Ethischen Gründen vollziehst, weise ich nur darauf hin das selbst der reine Verzehr von Eiern schon ne Qual für die lege Hühner sind

Ja ich weiß!
Aber bei allen guten Vorsätzen:
gleichzeitig mit Fleischverzehr und mit Verzehr von tierischen Produkten aufzuhören kann ich einfach nicht!
Ich weiß nicht ob ich überhaupt je auf Tierprodukte verzichten kann die sind einfach viel zu lecker )-:
Außerdem hab ich mal gehört das veganische Lebensweise nicht allzu gesund sein soll. Bitte berichtigt mich falls ich falsch liege.

Gruss Affenkopf

Buying scars you must live with

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007, 22:51 
affenkopf hat geschrieben:
@ Affenkopf wenn du diesen Schritt aber wegen Ethischen Gründen vollziehst, weise ich nur darauf hin das selbst der reine Verzehr von Eiern schon ne Qual für die lege Hühner sind

Ja ich weiß!
Aber bei allen guten Vorsätzen:
gleichzeitig mit Fleischverzehr und mit Verzehr von tierischen Produkten aufzuhören kann ich einfach nicht!
Ich weiß nicht ob ich überhaupt je auf Tierprodukte verzichten kann die sind einfach viel zu lecker )-:
Außerdem hab ich mal gehört das veganische Lebensweise nicht allzu gesund sein soll. Bitte berichtigt mich falls ich falsch liege.

Gruss Affenkopf

jaja die veganer verrecken alle. sieht man an mir.
es ist definitiv nicht ungesund. bin wneiger krank als der schnitt, bin fitter als früher und auch ansonsten alles 1a.
und leckeres essen gibts auch für veganer. vom gyros bis zum schnitzel alles am start. man muss auf nichts verzichten.auch wenns mir keiner glaubt.mein speiseplan ist vielseitiger als früher

mfg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007, 22:53 
@ Affenkopf wenn du diesen Schritt aber wegen Ethischen Gründen vollziehst, weise ich nur darauf hin das selbst der reine Verzehr von Eiern schon ne Qual für die lege Hühner sind.

ich verzichte neuerdings auch auf Ei und Milch

Ersatz finde ich durch SojaMilch und Eiweißstoffe sind auch in z.B Weizenbrot mit enthalten Weizeneiweiß etc. Gibt noch genügend andere Produkte wo Pflanzliche Eiweiß Stoffe drin sind und diese reichen bekannter maßen aus. Noch habe ich keine Mangelerscheinungen von irgendetwas....!

sogar in soja ist eiweiß ohne ende :-)
und bevors wieder kommt. nein veganer leiden keinen eisen-mangel.tofu enthält sogar mehr als die durchschnittsfleischsorten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007, 22:59 
NennMichWieDuWillst hat geschrieben:
Leute wie übersteht ihr das ohne Eiweiß?!
Macht ihr keinen Sport oder so?

Ich esse fast jeden Tag Fleisch, es gibt einfach nichts besseres als ein richtig saftiges Steak ^^

Auch würde ich ohne Fleisch/Eier/Milch etc. bald abnehmen wie ein Abreiskalender!
Zum Krafttraining muss ich wohl erst garnix sagen...

jepp, deshalb bin ich auch gut positioniert,das gewicht angehend.
es gibt sogar erfolgreiche vegetarier bzw veganer in der sportwelt.soll man nicht glauben gelle.

ich mach zwra nur lockeres hantel-training just for fun, hab aber keinerlei kraft verloren. und zum thema krafttraining solltest du eventuell doch was sagen, ansonsten steck ich dich hiermit in die tasche
http://video.google.de/videoplay?docid= ... &plindex=4

naja friss dein fleich und werde glücklich- dümmer bist du ja schon

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007, 23:03 
united-underworld hat geschrieben:
NennMichWieDuWillst hat geschrieben:
Leute wie übersteht ihr das ohne Eiweiß?!
Macht ihr keinen Sport oder so?

Ich esse fast jeden Tag Fleisch, es gibt einfach nichts besseres als ein richtig saftiges Steak ^^

Auch würde ich ohne Fleisch/Eier/Milch etc. bald abnehmen wie ein Abreiskalender!
Zum Krafttraining muss ich wohl erst garnix sagen...

jepp, deshalb bin ich auch gut positioniert,das gewicht angehend.
es gibt sogar erfolgreiche vegetarier bzw veganer in der sportwelt.soll man nicht glauben gelle.

ich mach zwra nur lockeres hantel-training just for fun, hab aber keinerlei kraft verloren. und zum thema krafttraining solltest du eventuell doch was sagen, ansonsten steck ich dich hiermit in die tasche
http://video.google.de/videoplay?docid= ... &plindex=4

naja friss dein fleich und werde glücklich- dümmer bist du ja schon

Muss der letzte Satz sein? Das zieht das Niveau so runter.
Bin ich denn auch dumm weil ich Fleisch esse???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007, 23:25 

@ Affenkopf ich sag ja nicht sofort mit allem aufhören... jeder wie er es mag, nur mal drüber nachdenken!

Zum Thema Eiweiß wie bereits andere geschildert gibt es genug ersatz.

Und veganische Ernährung ist laut diversen Unis gesünder als Fleisch!

Hier ein paar Linkz:

http://www.vegetarier.net/
[/url]http://www.tiermord.de/Leichen.html[url]
[/url]http://veganismus.de/[url]

Zum Thema Fleisch schmeckt mir zu lecker....

Hm so dachte ich bis vor kurzem auch mein lieber Affenkopf, aber Tofu gibt es teilweise schon so geschmacksgleich das man denkt man ist richtiges Fleisch. Außerdem macht der Geschmack nicht das Fleisch sondern mehr die Gewürze.

Viel Glück bei deiner neuen Ernährung
Schaffst das schon denk an die Tiere!!!

Adioz
Möge der Gute Geist mit dir sein ....

[/url]

Betreff des Beitrags: mal was stupides
BeitragVerfasst: 03.07.2007, 00:46 

wenn man tiere nicht essen soll, dann verstehe ich eins nicht, weshalb man sie aus fleisch macht?!?

Betreff des Beitrags: Re: mal was stupides
BeitragVerfasst: 03.07.2007, 14:28 
xxx hat geschrieben:
wenn man tiere nicht essen soll, dann verstehe ich eins nicht, weshalb man sie aus fleisch macht?!?

Nicht das ich deine Meinung nicht teile, ich verstehe auch was du meinst, aber Menschen sind auch aus Fleisch, ißt du die auch? :-p

Wie gesagt, hab schon verstanden was du meinst, hast es nur etwas verfänglich formuliert :-)

So, genug kleinlich gewesen, bis denn dann, Steffi

Betreff des Beitrags: @qm
BeitragVerfasst: 04.07.2007, 01:53 

ich würde gerne mal mensch essen. wenn Du ein massaker planst, dann bin ich mit bei...

aber wenn schweine organe in menschen verpflanzt weden können... wie schmeckt dann mensch?

ähm, nimm das nicht zu ernst...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2007, 18:57 

xxx weiß das es Ironie ist, aber klingt dennoch pervers!

*kopfschüttel*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2007, 21:12 
17% veganer- nicht schlecht !!! :-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2007, 21:30 

xxx weiß das es Ironie ist, aber klingt dennoch pervers!

*kopfschüttel*

Du bist, was du isst...

Ich bin demnach ein Tier, vollgestopft mit Medikamenten und zu Lebzeiten eingezäunt auf mehrere Quadratmeter, also geboren, um geschlachtet zu werden

JUHU!

Wenn ich sage ICH VERSTEHE heißt das nicht, dass ich EINVERSTANDEN bin, nicht mal DASS ich verstehe, nicht mal dass ich ZUHÖRE. Ich sage es nur weil ich glaube dass es die Leute glücklich macht und mehr will ich gar nicht.

Betreff des Beitrags: EKEL?
BeitragVerfasst: 05.07.2007, 00:50 

ich war mal küchenmonteur. bei dem job bist du sowas wie in einer festen partnerschaft. so 12 -16 h am tag sind eine lange zeit.

da redet man natürlich über jeden müll...

standen wir mal wieder im stau, war freitag und wochenende für uns.
wir kannten das nicht anders.
bier habe ich schon vorher gecheckt...

komme ich auf ein thema zu sprechen:

"he, haste mal nachgedacht, wenn jemand ´ne latex-allergie hat, und der möchte geschützten verkehr..."

"dann kann der ja nur auf därme zurück greifen"

"ist dann so wie verkehr mit dem tier zu haben, im übertragenen sinne, also nekrophil+sodomie"...

"klar bin ich dann in bildliche details übergegangen, habe voll ausgeholt..."

"naja, der stau hat sich gelöst, und er mir gesagt, dass seine verlobte eine latex-allergie hat..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2008, 20:08 

ich bin kein vegetarier oder so, aber doch ziehe ich salat fleisch vor. Am liebsten und am meisten könnte ich fisch in seinen unterschiedlichsten formen verdrücken. Am allerliebsten roh in reisröllchen (SUSHI!). Alles was japanisch oder chinesisch ist vertilge ich mit der größten lust und leidenschaft. Aber natürlich kommen für mich auch mal hamburger und pommes in die tüte^^.

da ich auch gelegentlich outdoortraining habe kann ich mir das schon mal hin und wieder leisten, obwohl ich so zeugs schnell anbaue^^.

Ich achte nicht soooo besonders auf meine ehrnährung (hab den käse auch als schulfach^^), aber versuche mich doch ausgewogen und gesund zu ernähren, d.h. ich trinke viel japanischen Tee und wasser, ich esse gerne und viel obst und salat und gemüse und koche selbst fettarm und meist auch ganz essbares zeug^^.

der sport gleicht das alles dann wieder aus. (wenn ich ma wieder zeit hab^^), obwohl ich lieber auf mein gewicht achte, als mit meinem trainer durch den wald zu joggen. (schitte wurzeln, bäche und steine.) ungesund wenn ma ausrutscht und reinfällt^^.

grüße
Jessy

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2008, 15:10 

meine essgewohnheiten sind evtl komisch :P 5 tage in der woche tiefkühlpizza, an wochenenden auch mal abwechslungsreicheres. getrunken wird nur sprite, milch, tee und alkoholisches. süßigkeiten esse ich aber widerrum gar nicht.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 218 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 15  Nächste