Der folgende Link ist speziell für dich Brainphuck. Vielleicht hilft es dir ein bisschen von deiner Wut zu verlieren. Egal was dir auch widerfahren ist, mit Wut und Hass schadest du NUR DIR. Den größten Kampf (wenn nicht sogar den einzig nötigen) hat jeder mit sich selbst zu führen.
http://de.youtube.com/watch?v=vS14tcAkm6Q
So seltsam das auch klingt, in Wahrheit ist alles andere ein Spiel. Nichts weiter als ein großer Zirkus. Ich kann auch die anderen Videos von "Wegweisung" für jeden sehr empfehlen.
Ich will dir auf keinen Fall deine Pläne ausreden. Wie gesagt, ich würde dir unter Umständen auch helfen. Ich will dir damit nur sagen, das du selbst der Grund für deine Wut bist. Alles andere ist nichts weiter als die Bewertung deines "Ichs".
Du bist aber nicht dein "Ich".
Wer bist du dann?
Wer bin ich eigentlich?
Die Wahrheit ist das ich seit ein paar Monaten, diese Frage zur Priorität gemacht habe. Ich kann dir sagen, das sich vieles negative von selbst auflöst. Allerdings steht die Verwirrung vor dem Begreifen. Vielleicht komm ich deshalb manchmal auch bissl widersprüchlich rüber. Ich will endlich wissen, was zum Geier hier eigentlich gespielt wird. Vielleicht regt dich das ja auch bissl zur "Wahrheitsfindung" an.
viel Spaß damit und schönes Wochenende