Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: damals ".. was haltet ihr davon?"
BeitragVerfasst: 27.09.2014, 21:53 

da der thread ja geschlossen wurde, muss ich wohl "notgedrungen"^^ einen neuen dazu aufmachen..

der anfangspost von stephan war ja:

da ich unter chronischem zeitmangel leide, und daraus resultierend viele gute ideen auf der strecke bleiben müssen, oder einfach viel zu lange brauchen um umgesetzt zu werden, ich tierisch genervt bin weil nichts passiert, denke ich über die möglichkeit nach mit den kreativen köpfen hier im forum enger zusammen zu arbeiten. wie eine solche zusammenarbeit aussehen kann, weiss ich noch nicht, ist jetzt erst mal ne spontane idee. ich brauche leute die für mich schreiben, recherchieren, die ideen haben und bereit sind freie kapazitäten in ein paar fixe ideen zu stecken. hier wurde schon ne menge gutes gepostet und ich erkenne potenzial, zumindest bei einigen von euch. ich lass das jetzt mal so stehen... denkt mal darüber nach und schreibt mir was ihr davon haltet. ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, dies soll kein aufruf an die sein, die mich gerne mal näher kennen lernen wollen, sondern meine ernsthafte absicht mit "freigeistern" schneller ans ziel zu kommen und mich kreativ auszutauschen. also, wer wie ich keine lust hat den ganzen tag mit einem transparent herumzulaufen und demonstrationen nicht ausstehen kann, der sollte hier posten. ich will spass haben!
kurzum: die lage ist zwar ernst und nicht nur für kurze zeit im angebot, aber an guten gründen, nicht einverstanden zu sein, mangelt es nicht. eher an antworten auf die alte frage: was tun?
scheiss drauf... wir werden es herausfinden.
ich melde mich. hoffentlich tue ich das richtige, aber ein versuch ist es wert, oder?

gruss
stephan

..__________________________________________

mich würde ja interessieren was daraus geworden ist bis heute. :)

dennis scheint ja ein solcher freigeist zu sein, den er damals suchte. sind euch noch mehr aus diesem forum geblieben und was habt ihr so erlebt, gesehen und angestoßen auf eurer reise?