Ja ist wirklich schlimm. Selbst in Frankfurt wurde nur hin und hergetackert bei dem der neben mir saß und immer wieder W.A ey willst wissen wie England steht? Boah das nervt echt, mittlerweile überall, in Kneipen oder nachm Sport immer wenn du mit einem redest, kommt handytippern und immer die Worte warte mal bin gleich fertig... Auf sowas reagiere ich dann immer so das das Gespräch dann für mich auch erledigt ist. Ich habe gar kein Smartphone mein I Phone schon letztes Jahr verkauft, und nu n Uralt Handy - das ist schön ;) nur simsen wenns sein muss, keiner nervt andauernd per W.A weil ichs nicht habe, und wenn ich ins Netz will mach ich das Notebook an. Das ist echt sehr schlimm geworden, selbst die Kinder wollen schon die Dinger haben, die sehen das immer von meinen kleinen Schwestern die schon alles haben, Smartphone, tablet, Notebook, i pod etc, da fällt mir nix mehr zu ein.
Ich glaub auch gelesen zu haben das es eine Krankheit ist, Smartphone Krankheit... Es gab auch ne Zeit da ging es ohne, bin ich froh das ich in den 90gern im Teeny alter war, da gabs sowas noch nicht, oder wenn dann hatte einer n Handy, ne Telefonzelle besser gesagt. Und das war geil. Wenn man die Kids heute sieht, die Chatten und sitzen nebeneinander. Zum Kotzen echt!
Ich bin mal gespannt wie sich das weiterentwickelt
|