Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 990 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 62, 63, 64, 65, 66  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2007, 07:01 

Die Idee mit Afrika find ich gut, hab mir schon überlegt ob ich was spende.
Da ich aber grad deine Idee gelesen habe, und desweiteren musikalisch absolut inkompetent bin, würde ich mit Geld dienen können, sagen wir mal max. 300 ?. Wenn es den was bringt, ich weiss nicht wie der Weg eines Musikalischen Projektes ist.

Oder kann man als Musikniete irgendwie helfen ?

Gruss Radix

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2007, 09:05 
Moderator

der K hat geschrieben:
find ich cool, bin dabei. Wollte eh nächsten Monat ins Studio, paar Sachen probieren. Wenn du willst kannst mir das Ding ja mal schicken.

Meinst du das im Ernst???

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher unerfreulich,
aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2007, 09:06 
Moderator

Radix hat geschrieben:
Da ich aber grad deine Idee gelesen habe, und desweiteren musikalisch absolut inkompetent bin, würde ich mit Geld dienen können, sagen wir mal max. 300 ?. Wenn es den was bringt, ich weiss nicht wie der Weg eines Musikalischen Projektes ist.

Gruss Radix

so genau kann ich dir da auch nicht helfen, aber ich würd mich da rein hängen, ich bräuchte nur ne Band die mit mir dahinter steht und das unentgeltlich, denn es ist ja für einen guten Zweck!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2007, 16:33 

DO_05 hat geschrieben:
Radix hat geschrieben:

Gruss Radix

so genau kann ich dir da auch nicht helfen, aber ich würd mich da rein hängen, ich bräuchte nur ne Band die mit mir dahinter steht und das unentgeltlich, denn es ist ja für einen guten Zweck!!!

Ich finde die Idee auch gut. Biete meine Hilfe dann für den ganzen Bürokram und so an...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2007, 16:39 

DO_05 hat geschrieben:
der K hat geschrieben:
find ich cool, bin dabei. Wollte eh nächsten Monat ins Studio, paar Sachen probieren. Wenn du willst kannst mir das Ding ja mal schicken.

Meinst du das im Ernst???

Siehst du nicht wie ich innerlich vor Freude hüpfe?
Schick rüber das Ding.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2007, 17:23 
Moderator

@DO_05
Finde deine Idee vom Grundsatz her auch gut, ich frage mich nur, warum immer alle so weit weg schauen und mit ihrer Hilfe nicht irgendwo in ihrem Umfeld oder doch zumindest in der Nähe und im Kleinen anfangen? Wie wollt ihr denn sicherstellen, dass ihr damit wirklich jemandem in Afrika helft? Alleine hier im Forum sind so viele unterwegs, die in ihrem direkten Umfeld Menschen kennen, die auch eine kleine Hilfe unglaublich gut brauchen könnten. Ich denke da nur an Ania oder einige andere, die da sicher gute Tipps hätten, wo Hilfe wie durch eine solche Aktion nicht nur ein Tropfen auf nen heißen Stein ist, sondern sehr sinnvoll und direkt eingesetzt werden kann....da wäre ich dann sofort dabei.
So...musste ich einfach mal los werden..
:-)
Grüße,
Marion

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2007, 17:55 

utterson hat geschrieben:
@DO_05
Finde deine Idee vom Grundsatz her auch gut, ich frage mich nur, warum immer alle so weit weg schauen und mit ihrer Hilfe nicht irgendwo in ihrem Umfeld oder doch zumindest in der Nähe und im Kleinen anfangen? Wie wollt ihr denn sicherstellen, dass ihr damit wirklich jemandem in Afrika helft? Alleine hier im Forum sind so viele unterwegs, die in ihrem direkten Umfeld Menschen kennen, die auch eine kleine Hilfe unglaublich gut brauchen könnten. Ich denke da nur an Ania oder einige andere, die da sicher gute Tipps hätten, wo Hilfe wie durch eine solche Aktion nicht nur ein Tropfen auf nen heißen Stein ist, sondern sehr sinnvoll und direkt eingesetzt werden kann....da wäre ich dann sofort dabei.
So...musste ich einfach mal los werden..
:-)
Grüße,
Marion

wie genau stellst du dir das vor? Das eine schließt das andere ja nicht aus...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2007, 19:35 
Moderator

@ der K:
Wie gesagt, die Idee mit dem Song find ich ja ganz gut, aber notdürftige oder benachteiligte Kinder gibt es auch bei uns jede Menge, da könnte man den Erlös oder sonstwas auch für einen solchen Zweck vorsehen.

Hab mir, um ehrlich zu sein, noch nicht allzu viele Gedanken darüber gemacht, aber ich könnte mir zum Beispiel vorstellen, eine Art Treffen der Forumsmitglieder zu machen und dabei irgendwas gemeinnütziges zu tun (einem Heim beim Bau eines Spielplatzes/beim Renovieren oder sonstwas zu helfen) und danach noch zu feiern. Geldmittel könnte man sich dafür beschaffen, in dem jeder, der den Song downloaden will eine kleine Spende dafür gibt oder sowas in der Art....einfallen würde mir da einiges und den guten Zweck würden wir mit Sicherheit auch finden. Vielleicht sollten wir einen eigenen Thread dafür eröffnen und schauen, welche wirklich konkreten und umsetzbare Ideen zustande kommen. Mache mich dann gerne ans organisieren...
Marion

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2007, 20:16 
Moderator

utterson hat geschrieben:
@ der K:
Wie gesagt, die Idee mit dem Song find ich ja ganz gut, aber notdürftige oder benachteiligte Kinder gibt es auch bei uns jede Menge, da könnte man den Erlös oder sonstwas auch für einen solchen Zweck vorsehen.

Ich finde aber das die Gefahren durch AIDS und andere Krankheiten dort in den Regionen deutlich schlimmer ist als hier!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2007, 20:19 

http://www.der-w.de/forum/viewtopic.php?t=1502

Betreff des Beitrags: Nochmal mit Schwung!
BeitragVerfasst: 13.06.2007, 17:42 

Hallo zusammen,
bin schonmal auf das Usertreffen gespannt, ich weiß, hier etwas Schwung reinzubekommen ist wohl nicht so einfach wie wir es uns vorgestellt haben. Dabei müssen wir nur zugreifen.

Deine direkte Erfahrung aus erster Hand, Deine Meinung, Deine Gefühle, Deine Sexualtität, Deine Magie ist das einzig wahre in Deinem Universum.
Übertrage Deine Treue nicht auf Ideologien, Geld, Partys, und FreundInnen, denn diese Dinge sind außerhalb von dir.

Das Ziel der Verbote liegt darin, zu verhindern, daß Menschen ihren Spirit, ihr wahres selbst wiederentdecken.Aber sie können uns nicht daran hindern, das wir unser Wesen wiederentdecken und uns vom Schrott der Geschichte befreien.

Drogen: Je tiefer du hineingehst, desto größer wird es. Während deiner Reise siehst du Dinge, die kein Menschliches Auge jemals gesehen hat und nie mehr sehen wird.

Das Universum ist so immens, so reich und schön.Wenn du das verinnerlichst, dann ermöglichst du dir den Wandel zu einem besseren Wesen, einer größeren und feinfühligeren Persönlichkeit. Denn Du trittst in Kontakt mit dem Kern deiner wahren Natur.

Indem wir unsere Träume miteinander teilen, werden wir die Mauern und Grenzen zwischen uns auflösen.

MIT DIESER ERFAHRUNG WIRST DU ZU EINER POLITISCH EXTREM GEFÄHRLICHEN PERSON!!!

Die Pilze flüsterten mir einmal zu:''Du mußt einen Plan haben, denn wenn du keinen Plan hast, wirst du zum Teil des Plans eines anderen''

-Terence McKenna-

Grüße aus FuldaRockcity

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2007, 19:48 

gibt'sn treffen, von dem ich nix weiß ? ^^

Ephesians 5:11 Do not participate in the unfruitful deeds of darkness, but instead even expose them

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2007, 19:56 

muSh hat geschrieben:
gibt'sn treffen, von dem ich nix weiß ? ^^

ja:

http://www.der-w.de/forum/viewtopic.php?t=1503

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2007, 22:35 

jup schon entdeckt... dann mal many spass damit.

Ephesians 5:11 Do not participate in the unfruitful deeds of darkness, but instead even expose them

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2007, 20:56 
Moderator

Wer hat lust auf ein Musikprojekt der soll sich mal bei mir melden, per PN!!!!!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 990 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 62, 63, 64, 65, 66  Nächste